CSS3 Metal menu with icons | Script Tutorials
Nitro_Steve (06.09.2020 19:33): Grüße gehen raus an allen unserer Zuhörer. Und nun viel Spaß bei uns. SpinXO (06.09.2020 17:59): schönen sonntag euch :) Skyker (05.09.2020 19:02): schönes Wochenende SpinXO (23.08.2020 20:36): huhu ChaosAndre (23.08.2020 19:49): Herzlich Willkommen auf unsere Website.Viel Spaß bei uns!
Zum Chat
Tag der Woche
Es ist Samstag! Habe einen schnen Tag.
Stream Box
Bild Bild Bild Bild

Loading...

Wer ist am Start?

Regel 1

Das mitschneiden von Sendungen auch auszugsweise ist untersagt

(Ausnahme - Genehmigung der Sendeleitung bzw Radioinhabers.

Regel 2

Und das ist die wichtigste Regelung:

Aktive Teilnahme am Sendegeschehen aller Moderatoren !

Jeder Moderator kann sich seine Zeit selber einteilen, wie oft und wie lange er senden möchte.

Regel 3

Zusammenhalt ist fuer manche nicht selbstverstaendlich sollte es aber eigentlich sein. Wir nehmen keine Modi/DJ-Gebuehren, legen aber sehr grossen Wert auf Teamarbeit und deshalb steht Zusammenhalt an erster Stelle. Das Motto soll heissen "Miteinander" nicht Gegeneinander". Es darf natuerlich auch gegenseitige Kritik geuebt werden, jedoch stets sachlich und konstruktiv. Und dies sollte nicht im oeffentlichen Chat geschehen. Persoenliche Beleidigungen der Musik oder des Auftretens sind nicht gestattet!

Regel 4

Es werden ausnahmslos keine gewaltverherrlichenden, menschenverachtenden Lieder gespielt.

Jeder DJ ist fuer seine Sendungen selber verantwortlich.

Regel 5

Der DJ sollte Musikwuensche spielen, diese sollten aber zum Programm der Sendung passen.

Wird in einer z.B. Schlagersendung Trance gewuenscht, soll auf die entsprechende Sendung verwiesen werden.

Regel 6

Sendeplaneinträge sind verbindlich. Jedem kann mal etwas dazwischen kommen, auch dem Chef.

Sollte dies der Fall sein, hat der jeweilige DJ die Radioleitung oder Sendeleitung rechtzeitig zu informieren.

Regel 7

Sollte es im Chat Probleme geben, darf der sendende DJ auch Chatter des Raumens verweisen.

Sollte der Chatter nicht gehen, ist die Radioleitung zu informieren. Die Radioleitung steht 100% hinter ihren DJs.

Regel 8

Sollte ein DJ für längere Zeit ausfallen, egal ob aus privaten-,

gesundheitlichen- und/oder Urlaubsgruenden, ist dies im Urlaubskalender einzutragen.

Regel 9

Im Radio ist Offenheit und Ehrlichkeit das A und O. Sollte es Unstimmigkeiten geben, sich jemand ungerecht behandelt und unwohl fühlen,

ist dies offen und ehrlich anzusprechen.

Wir werden gemeinsam mit Euch eine Lösung finden. Und dies sollte nicht im oeffentlichen Chat geschehen Ein Radio kann nur so sein,

wie sein Team! Damit das Team funktioniert, müssen Regeln da sein. Das Senden soll jedem DJ Spass machen.

Regel 10

Sollte ein DJ geplant aussteigen wollen, soll er dies bitte offen und ehrlich mit der Radioleitung absprechen.

Login
Benutzername

Passwort



Letzten Forenthemen:
Keine Themen erstellt
Letzten 5 Besucher:
Unsere Partner:
Platzhalter | Platzhalter | Platzhalter

LexyHost
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2020 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.